Unsere Leistungen



Unsere Leidenschaft gilt der Neugeborenen-, Schwangerschafts- und Familienfotografie.


Hochzeiten bleiben für uns immer etwas Besonderes.


Wir lieben es im Freien zu fotografieren, auch in unserem neuen Studio ist alles möglich.


Alles wird vorab in einem persönlichen Gespräch ( auch telefonisch) mit Dir  besprochen und erläutert.

Die Fotos werden durch uns zuvor nach Geeignetheit selektiert und in unserem Stil bearbeitet. Du suchst dir dann deine schönsten Fotos in unserer Onlinegalerie aus. Hierzu wird dann  ein geschütztes Passwort vergeben und die Galerie bis zu 30 Tage je nach Bedarf für dich zu Verfügung gestellt.
Auf Wunsch können weitere Dateien (  jede weitere 10,00 Euro) erworben werden.
Unsere Fotos werden digital als Datei/ Fotodruck 13x18(Onlinegalerie ) oder auf Wunsch auf CD ausgehändigt ( hierzu fallen 20,00 Euro extra an).
Die CD ist mit einem eurer schönsten Fotos bedruckt, das macht es zu etwas Besonderen.

Die Anfahrt bis 20 km ist kostenfrei, für jeden weiteren Kilometer werden 0,40 Euro berechnet.

Preise für Hochzeiten sind individuell zu gestalten und werden je nach Bedarf und Aufwand gesondert ausgezeichnet, telefonisch, auch gern in einem persönlichen Gespräch in unserem Studio mit euch.


Termine finden nach telefonischer Vereinbarung statt.



Gutscheine sind ab sofort erhältlich. Du bestimmst den Betrag.


Wir bieten Leinwände, Fotobücher und weiteres schönes Fotozubehör an. Teilt uns eure Wünsche mit.

 

Wir freuen uns auf dich/euch.



Paarshooting


All of me Loves all of you


Das Paarshooting spricht alle Verliebten, Verlobten, Mamas und Papas und nicht zu vergessen unsere Omas und Opas an.

Hoch lebe die Liebe.


- Dauer:  ca. 1 Stunde
- Kosten 125,00 Uhr
- 5Dateien/Foto 13x18/Onlinegalerie
-Minileporello inklusive
-jedes weitere Foto 10,00 Euro extra
- Shooting findet in der freien Natur oder im Studio statt


After Wedding Shooting


Ein solches Shooting findet kurz nach der Hochzeit statt oder in den Flitterwochen.

Ein After Wedding Shooting schenkt euch die Gelegenheit, noch einmal ganz entspannt in euer Hochzeitsoutfit zu schlüpfen und ein paar wunderbare Stunden zu genießen, wozu man am Hochzeitstag eigentlich keine Zeit hat. 
So entstehen traumhafte Hochzeitsfotos ganz ohne Anspannung, die euch und eure Lieben für immer eine wundervolle Erinnerung an eure Hochzeit schenken.

Am besten eignet sich dieses Shooting in den Sommermonaten 2 bis 3 Stunden vor Sonnenuntergang, in der freien Natur, ihr suchen einen Ort der euch gefällt aus , auch ich habe wundervolle Kulissen bereits für euch entdeckt.
Ein Outfitwechsel kann auch möglich sein, neben dem Hochzeitsoutfit noch ein weiteres vollkommen anderes Outfit mitzunehmen. 
Wir sind für jeden Spaß zu haben.
Gemeinsam planen wir ein Shooting, das zu euch passt.

Ihr erhaltet nach der Bearbeitung der Fotos weiterhin eine Geschenkebox  inkl. 16 Fotos mit einem USB-Stick wunderschön verpackt. 
6 Dateien/Foto 13x18/ USB Stick/ Onlinegalerie/ CD extra 20,00 Euro mit Foto bedruckt

Jedes weitere Foto/Datei kostet 10,00 Euro extra.

Dauer: 1,5 h
Kosten: 250,00 Euro
Kilometer ab Freigrenze ( 20 km) je Kilometer 0,40 Euro extra.

Neugeborenen Shooting


Es gibt kein größeres Wunder, als dein Leben


-Dauer ca 1- 2 Stunden
-Shooting in meinem Studio
-Accessoires /Kleidung  aus meinem Bestand kostenlos nutzbar
-6 Fotos 13x18 / Onlinegalerie
-Kosten 180,00 Euro
-jedes weitere Foto 10,00 Euro
- Minileporello inklusive
- Poster ( 9 Fotos)20x30 inklusive

Auf Wunsch fertigen wir Fotobücher und Leinwände von euren schönsten Aufnahmen an, sprecht uns hierzu einfach an.


Das Shooting sollte in den ersten 12 Lebenstagen stattfinden.
Die beste Zeit jedoch ist zwischen dem 3. und 7. Lebenstag, wenn die Kleinen noch sehr schläfrig sind. 

Schwangerschaftsfotografie

Vom Bauch mitten ins Herz


-Dauer  ca 1 Stunde
- Outfits aus meiner Kollektion kostenlos
-Shooting findet in der freien Natur  oder in meinem Studio statt
-6 Dateien/Fotos 13x18/Onlinegalerie
- Kosten 150,00 Euro
-jedes weitere Foto 10,00 Euro
- Shooting sollte zwischen der 32. bis 34. Schwangerschaftswoche stattfinden, ich bitte dich um eine Terminvereinbarung bereits  2 Monate vor Geburt, wenn möglich


Familienshooting 

Ein Shooting das alle von euch anspricht, nicht zu vergessen auch die Omas und Opas unter uns.

Vielleicht kann es auch ein Mom & me Shooting sein, Mami und ich, nur wir Zwei, wie wundervoll.


-Dauer ca. 1 Stunde
-Shootings finden in der freien Natur oder im Studio statt
-5 Dateien/ Foto 13x18/Onlinegalerie
-jedes weitere Foto 10,00 Euro
-Kosten 125,00 Euro